Zum Hauptinhalt springen

Krümel

| geimpft | Kater | EKH | Vermittelt !

Scheues Katzenkind sucht liebevolle Menschen

NEU: Durfte heute zu einem Katerkumpel in eine WG ziehen -:)

Krümel, im April '06 geboren, ist eine kleiner Grautiger mit weißer Zeichung. Das Katzenkind kam als Fundtier ohne Geschwister oder Mutter zu uns. Der Kater muß schon einiges mitgemacht haben, denn er ist sehr schüchtern und hat Angst vor Menschen. Was er erlebt kann er uns leider nicht erzählen... im Tierheim ist er nur am Verstecken und droht deshalb "Dauergast" zu werden. Dabei ist es bei seiner Vergangenheit gerade wichtig, ihn möglichst schnell in eine Familie zu holen, die ihn mit viel Liebe, Geduld und Fingerspitzengefühl an den Menschen gewöhnt, denn so jung wie er noch ist kann er das garantiert noch lernen! Dabei helfen würde sicherlich eine zahme Zweitkatze, denn Krümel mag andere Stubentiger sehr und orientiert sich an ihnen.

Welcher Katzenliebhaber möchte diese schöne Herausforderung auf sich nehmen?

 

NEU: Nachdem Katze Elsa in den gleichen Raum gezogen ist, konnten wir feststellen, dass zwischen den beiden der "Funke übergesprungen" ist. Sie spielen und kuscheln miteinander. Deshalb wäre es natürlich besonders schön, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen dürften.