Zum Hauptinhalt springen

Lasse

| EKH | Kater | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

Junger Kater sucht neue Bleibe

NEU: Ist zu der vermittelten Hündin Merry umgezogen:-)

Lasse, 2007 geboren, ist ein silbergraugetigerter Kater mit weißer Zeichnung. Er hat besonders auffällige schmale mandelförmige Augen - ein echt hübscher Kerl also! Der Kater wurde draußen gefunden, soll deshalb auch wieder Freigang haben dürfen. Ansonsten ist er recht anspruchslos. Anfangs ist er sehr schüchtern und geht lieber erstmal etwas auf Distanz. Wenn er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, kommt er dann auch von alleine an. Beim "Fotoshooting" hat das keine fünf Minuten gedauert, bis er der fremden Fotografin vorsichtig hinterher lief und geschmust werden wollte - siehe Bettelblick auf dem unteren Foto ;-)