Zum Hauptinhalt springen

Max

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Vermittelt !

Der einäugige Pirat

NEU: Heute umgezogen:-)

Max, 2005 geboren, ist ein kastrierter Kater in weiß mit Tigerzeichnung. Das auffälligste an ihm ist, dass er nur ein Auge hat. Damit sieht er richtig verwegen aus ;-). Das Handicap hatte er schon, als er zu uns kam. Er kommt damit aber super zurecht. Es ist also fast nur ein "Schönheitsfehler". Max ist eine Katerpersönlichkeit, wie man sie einfach lieben muss. Er ist verspielt und menschenbezogen, mag auch mal schmusen und will überall dabei sein. Damit wäre er sicher auch für eine Familie geeignet. Max kam mit Kumpel Moritz zu uns, weil die Besitzer umzogen und die beiden nicht mitnehmen konnten. Da die beiden nicht sehr aneinander hängen, vermitteln wir sie getrennt. Max könnte also auch Einzelkatze werden oder zu einer Zweitkatze dazu. Auf jeden Fall möchte er Freigang haben - wegen des eingeschränkten Sehfeldes natürlich unbedingt verkehrsberuhigt.