Zum Hauptinhalt springen

Myra

| EKH | Katze | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

Glückskatze hofft auf ihr Glück

NEU: Hat es ganz schnell gefunden!

Myra, ca. 2006 geboren, ist eine dreifarbige Katze. Mal sehen, ob ihre "Glücksfarbe" ihr auch baldiges Glück bringt ;-). Die hübsche Myra kam als Fundtier zu uns. Sie lief im Flur eines Mehrfamilienhauses herum. Da keiner der Anwohner sie zu kennen scheint, muss sie wohl von draußen ins Haus gekommen sein. Sehr wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt, denn es hat sich kein Besitzer gemeldet. Deshalb sucht sie nun auf diesem Weg ein neue, dauerhafte Bleibe. Anfangs ist Myra etwas zurückhaltend, aber sobald sie sich eingelebt hat, ist sie ist lieb und total schmusebedürftig. Deshalb ist die Hübsche mit etwas Feingefühl sicher auch für eine Familie mit (größeren) Kindern geeignet. Da sie wohl von draußen kam, sollte sie Freigang haben dürfen.