Zum Hauptinhalt springen

Odina

| Katze | EKH | kastriert | geimpft | gechipt | Freigänger | Vermittelt !

Schwarze Schönheit ausgesetzt...

NEU: Hat ihr Plkätzchen gefunden:-)

Odina, EKH, schwarz, weiblich, geb. 2010. Odina´s Geschichte ist die gleiche wie die von Oskar- bitte da nachlesen. Odina sollte möglichst mit ihrem Lebensabschnittsgefährtin Oskar zusammen in ein neues, liebevolles Zuhause umziehen dürfen. Vielleicht kann man damit dann "gutmachen" was der Vorbesitzer seinen Tieren angetan hat.

NEU: 17.11.2013 Mittlerweile konnte Oskar in ein schönes neues Zuhause umziehen. Die "Liebe" zwischen Odina und Oskar war etwas "abgeklungen". Odina war oft sehr ungnädig mit Oskar, deshalb haben wir uns entschieden die beiden getrennt zu vermitteln. Nun hat sich bei Odina auch herausgestellt, das sie lieber eine Einzelkatze wäre und als reine Wohnungskatze wird wohl auch nicht mehr klappen, sie geniest den Freilauf im Außengehege und sollte nach einer Vermittlung auch wieder Freigang bekommen.