Zum Hauptinhalt springen

Ricky

| männlich | Kaninchen | Vermittelt ! | kastriert

Ist auch ein "armer" Tropf.....

NEU: Bekam weibliche Gesellschaft:-)

Ricky, Kaninchen, männlich, kastriert, weiß, geb. ca. Anfang 2017. Ricky wurde gefunden und als er kam war er über den ganzen Köper voll mit Zecken. Die wurden dann erstmal sorgsam entfernt, er wurde aufgepäppelt und dann bei einem unserer Tierärzte kastriert. Auch die Kastration hat ihm zu schaffen gemacht, es blutete stark nach die Wunde schwoll an und bereitete ihm Schmerzen. Er bekam alle 2 Tage eine Behandlung mit einem medizinischen Flächenlaser, dadurch heilte alles schnell und gut ab. Mittlerweile gehört das alles der Vergangenheit an und er könnte nun zu einer netten Kaninchendame umziehen. Wichtig ist uns noch das es keine kleinen Kinder im neuen Zuhause gibt, weil Ricky schreckhaft ist und erst noch Vertrauen in uns Menschen finden muss. Ob er jemals ein Kuschelkaninchen wird, können wir natürlich nicht sagen, aber mit der Zeit wird die Schreckhaftigkeit besser, man muss ihm nur Zeit geben. Also auch wieder ein Kaninchen für erwachsene Kanichenliebhaber:-)