Zum Hauptinhalt springen

Speik

| männlich | Kaninchen | Vermittelt ! | kastriert

Einer von 8 vom Veterinäramt eingewiesenen....

Speik, Kaninchen, männlich ( bei uns kastiert), ca. 2 Jahre alt, Speik lebte mit seiner "Kaninchenfrau" und seinem Nachwuchs zusammen, leider unkastriert. Dadurch entstanden unter den unkastrierten Männchen laufend Beißereien, wobei die Jungtiere arg gelitten haben. Auch ist Speik sehr schreckhaft zu uns gekommen, wir können aber nicht dazu sagen, warum das so ist. Mittlerweile ist es etwas besser geworden, aber er ist sicher kein Tier für Kinderhände. Es werden erwachsene Kaninchenliebhaber gesucht, die Speik die nötige Zeit geben sich in Ruhe einzugewöhnen und von alleine auf seine Menschen zukommen zulassen. Wo gibt es das einsame Weibchen was auf Speik wartet?