Zum Hauptinhalt springen

Schorsch

| männlich | Kaninchen | Vermittelt ! | kastriert

Hat sich gut erholt....

NEU: Bekommt ein Zuhause mit Artgenossen und viel Auslauf:-)

Schorsch, Kaninchen, Widder, männlich, kastriert, weiß-schwarz, geb. ca. 7/2017. Auch Schorsch wurde von seinem Vater immer als Konkurrenz gesehen und immer wieder zerbissen. Aber er hat das besser weggesteckt wie sein Bruder Speider. Er ist manchmal etwas zickig und erschreckt uns wenn wir ihm Futter reinstellen, aber auch das wird nachlassen. Mittlerweile hat auch Schorsch gut zugenommen, alle Wunden sind verheilt, er wurde kastriert und nun wartet er auf ein wunderbares Zuhause. Für kleinere Kinder ist er sicher nicht geeignet aber es gibt ja auch ne Menge erwachsener Kaninchenliebhaber. Wo sind also die richtigen Menschen die Schorsch ein schönes Zuhause mit weiblicher Kaninchengesellschaft bieten und ihm die nötige Liebe geben?