Zum Hauptinhalt springen

Freddy

Begeistert seine neue Freundin

Das Meerschweinchen Opens external link in new windowFreddy lebte bei uns allein und sollte unbedingt Gesellschaft bekommen. Zum Glück hat das auch problemlos geklappt: 

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin's, Freddy. Ich wollte mich mal melden, nachdem ich nunmehr schon über drei Monate in meinem neuen Heim wohne.

Meine neue Freundin war gleich von mir hin und weg und ich durfte sofort bei ihr - nachdem wir uns auf neutralem Boden kennen gelernt haben - einziehen, die war gar nicht zickig. Lilo war ja so plötzlich total verwitwet - sie hatte erst noch vier Kumpel - und war ganz schön vereinsamt, aber dann kam ich :-))

Leckeres Freßchen gibts hier auch und ich glaube, meine neue Freundin Lilo und meine Freßchengeber und unsere Aufpasserin Luna (Labrador- Mischlingshündin) sind total froh darüber, dass ich bei ihnen eingezogen bin.

Aber das seht ihr auf den Bildern selbst

liebe Grüße

Freddy, Lilo,
Freßchengeber K. und D.
und Aufpasserin Luna

 

Na, wenn da nicht alles zusammenpasst! Super, dass die Vergesellschaftung so glatt ablief und die beiden sich so gut verstehen! Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihren Vierbeinern!