Zum Hauptinhalt springen

Pünktchen und Lenny

Zwei Katzenkinder im eigenen Zuhause

Die zwei Katzenkinder Opens external link in new windowPünktchen und Lenny (nicht im Internet vorgestellt) hatten großes Glück und durften gemeinsam bei lieben Tierfreunden einziehen. Die neuen Besitzer haben geschrieben, wie es Ihnen mit den beiden ergangen ist und das wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich möchte doch mal berichten, wie sich die beiden kleinen Katzen Pünktchen und Lenny bei uns eingelebt haben, welche jetzt seit dem 04.10. bei uns leben.

Pünktchen war anfangs immer noch erkältet, das ist allerdings mit einem neuen Antibiotikum inzwischen viel besser geworden.  Jetzt, wo sie nicht mehr erkältet ist, hat sie endlich angefangen, zuzunehmen (vorher war sie ja ein richtiges Federgewicht). Auch ist sie richtig aufgeblüht, kuscheln, spielen, toben und Unsinn anstellen, halt ein richtiges Katzenkind.

Lenny hatte ein entzündetes Auge (wahrscheinlich durchs Kabbeln mit Pünktchen), welches aber mit Hilfe von Augentropfen inzwischen wieder gut aussieht. Ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh, inzwischen schon ein ganzes Stück größer und schwerer als Pünktchen. Er hat so einen großen Appetit, dass wir immer aufpassen müssen, dass er nicht noch Pünktchens Ration mitfrisst. Außerdem nennen wir ihn liebevoll "Kuschelmonster", weil er immer wieder ankommt, um den Kopf und den Hals rumstreicht, anbuckt, und kuscheln möchte.

Verstehen tun sich die beiden auch blendend. Einerseits jagen sie sich durch die Wohnung und kabbeln miteinander, aber dann gibts auch die Phasen, wo sie zusammen auf dem Sofa liegen, kuscheln und sich gegenseitig putzen.

Ich denke, die beiden fühlen sich ganz wohl bei uns. Anbei schicke ich noch ein paar Bilder der beiden mit.

Freundliche Grüße,
S.B
.

 

Wir freuen uns riesig, dass es die beiden Kleinen so gut erwischt haben und wünschen Ihnen und Ihrer Famile weiterhin viel Spaß und alles Gute!