Zum Hauptinhalt springen

Rufus

Hat schon viel gelernt!

Opens external link in new windowRufus landete damals wohl aufgrund seiner Unerzogenheit bei uns im Tierheim. Zum Glück konnte er das Herz von Menschen mit Hunderfahrung gewinnen. Konsequentes Training gepaart mit viel Spaß im Schnee und mit seinem neuen Freund sorgen für Erziehungserfolg:

 

Hallo ich bins Rufus,


wollte euch mal ein paar Bilder senden von meinem neuen Zuhause. Und von meinem neuen Kumpel Maylo, er ist ein großer 4 Jahre alter Rüde und wir verstehen uns prächtig. Wir gehen jeden Tag zusammen spazieren und ich muß viel üben dabei, aber ich darf auch schon ohne Leine laufen. Habe schon sehr große Fortschritte gemacht und lerne jeden Tag dazu. Schaut euch die Bilder an.


Gruß
Rufus.

 

Die Fotos zeigen eindrucksvoll, wie gut sich Rufus schon in der kurzen Zeit gemacht hat und wie toll er in sein neues Zuhause passt - eine rundum gelungene Vermittlung! Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß mit ihm und dass er noch ganz viel Neues lernt!