Zum Hauptinhalt springen

Oskar

| EKH | Kater | Freigänger | Sorgenkinder

Hübscher Kater sucht dingend neues Zuhause....

NEU(Okt. 23) Oskar hat ein neues Herrchen gefunden:-)

Oskar, EKH, männlich, kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt. Oskar war der beste Fredund von Stöpsel und zuerst dachten wir das beide nur zusammen glücklich wären. Aber dann hatte sich eine gute Chance für Stöpsel aufgetan und er wurde doch einzeln vermittelt. Und von dem Tag an wurde Oskar zugänglicher. Er ist immer noch nicht der Kater der auf den Arm möchte, aber er schmust unheimlich gerne. Er wird bei neuen Menschen die er nicht kennt wohl erstmal wieder zurückhaltend sein, aber das wird sich sicher schnell geben. Wer sucht einen lieben Kater und gibt Oskar eine Chance? Er braucht ein ruhiges Zuhause, keine Kleinkinder und nach Eingewöhnung Freigang.