Zum Hauptinhalt springen

Balou II

| Rüde | Größe über 60 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Verspielter Jungrüde.....

NEU: Hat "seinen" Platz gefunden:-)

Balou II, vermutlich Dogge-DSH Mix, braun, geb. Jan 09. Balou wurde wegen Krankheit seines Herrchens bei uns abgegeben. Er ist wie ein tolpatschiger großer Bär. Er liebt es mit anderen Hunden umherzutollen, Erziehung..., na daran muss wohl noch gearbeitet werden:-). Aber Balou ist sehr lieb, wenn auch etwas ungestüm und fährt total auf Leckerlis ab und da wirds dann schon schnell klappen mit der Erziehung. Er kam etwas dünn zu uns, aber er hat schon gut "angesetzt":-). Alleine bleiben musste er im alten Zuhause noch nicht, deshalb muss auch dies mit ihm geübt werden und in den ersten Wochen/Monaten sollte in der neuen Familie deshalb immer wer für Balou dasein und ihn langsam an das alleinebleiben gewöhnen. Kinder in der neuen Familie sollten mindestens 10 Jahre alt sein, da er "Kleinere" vermutlich einfach im Spiel überrennt.