Zum Hauptinhalt springen

Berry

| gechipt | geimpft | Größe bis 40 cm | Rüde | Vermittelt !

verlor auf tragische Weise sein Herrchen....

Neu: Wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt-:)

Berry, ist ein Bayrischer Gebirgsschweißhund, geb. 1999. Er war mit seinem Herrchen im Auto unterwegs  und  bei  dem Herrchen verunglückte. Er starb noch auf dem Transport ins Krankenhaus und Berry wurde erstmal ins Tierheim gebracht. Dann meldete sich zwar sein Frauchen, aber weil er nicht gern alleine bleibt ( er bellt dann - lt. Aussage der Vorbesitzerin) lies sie ihn im Tierheim. Leider bekamen wir auch keine Unterlagen ( Impfpass u. Ahnentafel) deshalb wurde er neu geimpft im Tierheim. Er hat an einem Vorderbein keine Krallen mehr ( er soll mit der Pfote in eine Schlagfalle gekommen sein), was ihn aber überhaupt nicht behindert. Er ist ein wunderschöner Rüde, sehr freundlich zu allen Menschen, mit Hündinen hat er gar keine Probleme, mit Rüden muss man immer testen.  Er hat schon guten Grundgehorsam,  zieht nicht beim Spaziergang an der Leine und ist stubenrein.  Wer gibt Berry eine "zweite" Chance, denn wenn sein Herrchen noch leben würde, wäre er bestimmt nicht im Tierheim gelandet.