Zum Hauptinhalt springen

Bill

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Vermutlich aus schlechter Haltung:-(

NEU: Glückstag für Bill - durfte ins neue Zuhause

Bill, schwarzer DSH Rüde, wurde uns als Fundtier gebracht, wir haben aber berechtigte Zweifel das dies auch stimmt. Bill ist zuerst mal sehr skeptisch, was kommen da für Menschen, was wollen die von ihm? Aber wen er dann die Chance erhält, zeigt er sich recht nett im Umgang. Er kam ziemlich dünn zu uns, wird zur Zeit noch etwas "aufgepäppelt". Mit Hündinnen scheint er keine Probleme zu haben, bei Rüden kommt es auf gegenseitige Sympathie an- wie im richtigen Leben:-). Er ist stubenrein und scheint auch schon mal kurze Zeit alleine bleiben zu können. Ob er Katzen mag, können wir noch nicht sagen und wie weit er schon erzogen ist, werden wir demnächst hier veröffentlichen:-). Kinder in der neuen Familie sollten  aber bei seiner Größe wenigstens 10 Jahre alt sein. 

NACHTRAG: Bill hat in seinem Leben sicherlich mehr als einmal richtig Schläge bekommen, selbst bei nur einem lautem Wort "kricht er unter der Grasnarbe". Es ist unendlich traurig was der Mensch dem Tier antut. Wer hat soviel Geduld und kann unserem Bill ein neues Zuhause bieten und ihn für seine Vergangenheit "entschädigen". Er hats verdient, trotz der schlimmen Vergangenheit ist er immer noch lieb zu den Menschen. Katzen sind wie wir feststellen mussten, nicht die Lebensgefährten die Bill um sich haben möchte.