Zum Hauptinhalt springen

Candy

| Vermittelt ! | Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt

Ältere Hündin braucht dringend

neuen Sofaplatz

NEU: Dufte Weihnachten im neuen Zuhause verbringen:-)

 

Candy, Jack Russel Hündin, mindestens 12 Jahre alt, weiß-schwarz, ca. 35 cm groß. Candy hatte ein schönes Zuhause, sie wurde geliebt und verhätschelt ( was man auch unter anderem an ihrem Übergewicht erkennen kann). Jetzt sind Hündin und Herrchen getrennt, weil das Herrchen nach einem Krankenhaus Aufendhalt leider nicht mehr in sein Zuhause  kann, sondern in ein Pflegeheim kommt. Das ist unendlich traurig da der Mann "seine" Candy freiwillig nie weggegeben hätte:-(. Zur Zeit lebt Candy bei uns, wir verwöhnen sie nach Strich und Faden wie eine kleine Prinzessin:-), sie wickelt alle im Handumdrehen um ihre Pfote. Nun ja, sie ist schon alt, das Fell ist nicht mehr das beste (kahle Stellen am Hals und an der Rute) Arthrose/Arthritis hat die alte Dame auch schon. An manchen Tagen kann sie schlechter laufen und wenn wir das merken, bekommt sie Schmerzmittel dann gehts besser. Und für lange Spaziergänge ist sie nicht mehr zu haben, eine kurze Pinkelpause vorm Haus, einmal um den Block, das reicht ihr. Was uns für Candy sehr wichtig ist, das sie nochmal das Glück hätte bei einem "eigenen"Herrchen oder Frauchen auf dem Sofa zu liegen und Kuscheleinheiten zubekommen( bei uns hat sie eine Decke im Katzenhaus und sieht den Mitarbeitern gerne bei der Arbeit zu). Sie ist total friedlich mit anderen Hunden, sie läuft hier auf dem Tierheimgelände mit den anderen umher und ist glücklich wenn sie dabei sein darf. Alleine bleiben ist nicht so schön für Candy da weint sie ihren Menschen hinterher:-(. Wo sind also die Tierfreunde mit dem riesigen Herz die unserer "alten" Dame , unserer Prinzessin noch einen schönen Lebensabend bieten- es wäre ein Weihnachtswunsch den wir hier für Candy "aussprechen". 

Wir würden uns sehr freuen wenn sich hier ein paar Tierfreunde finden würden die uns für solche "Notfälle" mit einer Spende unterstützen würden, denn gerade die älteren Tiere kosten uns viel Geld:-(.

Auf das Konto der Sparkasse Göttingen können Sie Ihre Spende überweisen: Kennwort "Notfälle" IBAN Konto Nr: DE40 26050001 00000 92189

Wenn Sie Namen und Adresse bekannt geben, lassen wir Ihnen für die Steuererklärung gerne umgehend eine Spendenquittung zukommen.

Vielen Dank im Namen der notleidenden Tiere.