Zum Hauptinhalt springen

Cody

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Freundlicher Chaot..:-)

NEU: Hat "seine" Menschen gefunden:-)

Cody, Rednose Pitbull Terrier, geb.2011, männlich. Cody kam als vollkommen kaotischer Junghund zu uns. Nicht ein bischen Erziehung war vorhanden, er sprang jedem bis zur Nase, schnappte dann aus Übermut auch in Ärmel und Jacken und es war im auch egal ob da noch ein Arm drin war. Spaziergänge waren deshalb nicht so prickelnd mit ihm. Mittlerweile geht er "zwar immer noch er mit uns" aber ohne Stress an der Leine, er ist unheimlich verspielt, hört schon auf kleine Kommandos und dies ist auf jeden Fall ausbaufähig. Laut Vorbesitzerin kann er nicht alleine bleiben, würde dann die Wohnung zerstören, was wir hier aber nicht so feststellen konnten. Bei uns macht er seinen Teppichboden und seine Schlafdecke nicht kaputt und ist auch ruhig, wenn er allein im Zwinger ist. Trotzallen wird ein neues Zuhause gesucht wo er in den ersten Monaten nicht alleine bleiben muss und die Bereitschaft vorhanden ist, mit Cody ein Hundetraining auf einem guten Hundeplatz zu absolvieren. In eine Familie mit Kindern geben wir ihn nicht ab, da wir nicht seine ganze Vorgeschichte kennen und er auch dafür viel zu stürmisch ist. Wer gibt Cody eine Chance zu zeigen was für ein cleverer Bursche er ist? Mit anderen Hunden hat er wohl keine Probleme.