Zum Hauptinhalt springen

Die ärmste Socke in unserem Tierheim-:((

| Vermittelt ! | Sorgenkind | gechipt | geimpft | Größe bis 50 cm | Rüde

 

NEU: 3.10.06 OP überstanden - neue Fotos gerade einige Stunden nach der Operation

Neu: Neustes Foto eine Woche nach der OP-:)

Das beste -:) Aris hat ein nettes Zuhause als Zweithund gefunden !

Aris, Deutsch Drahthaar Mix, gerade mal 9 Monate jung( geb. Jan. 06), er wurde von zwei Autos angefahren. Vor dem Unfall hatte er noch ein Zuhause, Vorbesitzerin konnte ermittelt werden, aber sie gab an, ihn an einen "Unbekannten" verschenkt zu haben und ihr war " kein Name" bekannt. Trotzdem erschien Sie am selben Vormittag mit dem " Unbekannten" aber da der Unfallschaden bezahlt werden muss und auch die Behandlung des Hundes viel kostete, verzichtete der " Unbekannte" auf sein Eigentum-:(  Warscheinlich das beste was dem Hund passieren konnte. Der zweite Autofahrer der Aris "erwischte" fuhr weiter ohne sich um den schwerverletzten Hund zu kümmern. Gott sei Dank, hatte die erste Autofahrerin ein "großes" Herz für Tiere und rief die Feuerwehr zur Rettung. Der kleine Aris wurde mit Schock und vielen Prellungen und Abschürfungen ins Tierheim gebracht. In der Nacht wurde der Hund dann versorgt im Tierheim und am nächsten Tag wurden dann in der Tierarztpraxis festgestellt, das er eine Radialislähmumg ( Nevenschädigung) hat. Es wurden verschiedene Behandlungen ausprobiert und auch die Akupunktur brachte keine Erfolge mehr. Und das ist das wirklich schlimme- er bekommt jetzt sein komplettes Vorderbein abgenommen und wird in Zukunft als " Dreibeiniger" sein Leben  führen müssen. Die Autofahrerin hat schon spontan 50 ,- € für die OP des Hundes gespendet, aber es wird natürlich viel mehr kosten und deshalb sind wir hier dringend auf Spenden angewiesen.

Bitte unterstützen Sie uns und spenden für Aris. Spendenkonto bei der Sparkasse Göttingen . Kto: 92189, BLZ: 26050001 - mit Vermerk - Spende für Aris. Vielen Dank, für Ihre Unterstützung, denn ohne fremde Hilfe kann der Verein die Kosten für die OP nicht aufbringen.

Er ist ein so dankbarer Hund und hat ein besonderst liebevolles Zuhause verdient. Wer traut sich zu den  Aris ein neues Zuhause zugeben?  Natürlich möglichst ebenerdig und mit viel viel Zuneigung und Liebe bis an sein Lebensende.