Zum Hauptinhalt springen

Sammy

| gechipt | geimpft | Rüde | Vermittelt !

Aktiver Hund sucht aktive Menschen......

NEU: Viele waren da und jetzt kamen die richtigen - Sammy ist heute umgezogen und darf Landluft schnuppern -:)

Sammy, geb. ca. 6/06, was kann und muss man zu einem Welpen sagen? Das er natürlich noch nicht 100% stubenrein ist, total verspielt, freundlich, lustig und immer gut drauf. Er war seinem alten Frauchen bei der Wohnungssuche im Weg, aber warscheinlich das beste was ihm passieren konnte. Er spielt bei uns gern mit allen möglichen Hunden, interessiert sich sehr für Katzen - ist dabei aber nur neugierig. Wir suchen für Sammy ein Zuhause wo in der ersten Zeit erstmal immer wer für ihn da. Für Kinder ab 8 Jahren wäre er ein netter Spielkameraden.Wobei man unbedingt bedenken muss, es sind keine " nur netten Familienhunde" , diese Rassen müssen "arbeiten" und vom Kopf her beschäftigt werden. Das heißt mit dem Pferd mitlaufen, Agility Sport treiben mit dem Hund, und und und....... Er ist nicht nur niedlich anzusehen er ist auch noch sehr hübsch. Vermutliche Endgröße ca. um die 50 cm ??? Ohne Garantie -:)