Zum Hauptinhalt springen

Elli

| Hündin | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Bolonka zwetna- auch rusischer Zarenhund

NEU: Elli hat "ihre" Familie gefunden:-)

Elli, Bolonka zwetna, weiblich, geb. 5/2010. Dieser kleine Zwergenhund hatte Glück im Unglück- er wurde von der ersten Familie nur im Garten gehalten, weil die Tochter eine Allergie hatte- aber trotzdem einen Hund haben wollte. Zum Glück wurde sie dann doch abgegeben, aber leider war die vorhandene Hündin des zweiten Frauchens so unglücklich über den Zuwachs, dass sich die Frau schweren Herzens entschloss die kleine Elli zu uns zu bringen. Elli kam, sah und siegte:-). Sie ist eine richtige Herzensbrecherin. Wir sind total entsetzt darüber das man einen solch jungen, kleinen Hund nur im Garten gehalten hat. Elli ist noch nicht ganz stubenrein- aber bei richtiger Anleitung sollte das in ihrem Alter schnell zuerlernen sein. Auch will Elli nicht alleine bleiben, dann schreit sie ganz herzzerreißend hinter "ihren" Menschen her. Also... es werden Menschen gesucht, die vielleicht ihren Hund mit ins Büro nehmen können oder wo jemand nicht arbeitet und viel Zeit für Elli hat. Trotz allem muss sie es aber lernen, es gibt immer Umstände wo es erforderlich ist, dass der Hund auch mal alleine zuhause bleibt, aber auch hier macht Übung den Meister:-). Wie für alle unsere Schützlinge suchen wir für Elli "nur" den besten Platz:-), rufen Sie uns an, vielleicht wartet Elli gerade auf "Sie"??

Im Internet ist zu lesen über diese Rasse:

Bolonka zwetna - heißt zu deutsch"buntes Schoßhündchen", sie sind feinfühlig, freundliche, verspielte Schmuser, keine Kläffer, nicht haarende Hunde, haben welliges bis lockiges Haar, ein dichtes Haarkleid, können nicht selten sogar bis zu 15 Jahre alt werden bei einer Endgröße von 20-26 cm.