Zum Hauptinhalt springen

Katie

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Schäferhündin auf Abwegen....

NEU: Brauchte nicht lange zu warten:-)

Katie,DSH, weiblich, schwarz-braun, geb. ca. 2009. Zuerst versuchten Polizisten diese Hündin im Stadtgebiet einzufangen, aber sie entwischte und wurde dann zufällig von einer Hundehalterin in Stadtgebiet "eingefangen". Wo kommt Katie wohl her ? Keine Verlustmeldung liegt uns vor, also gehen wir davon ausdas sie ausgesetzt wurde. In den ersten Tagen war Katie hier im Tierheim etwas schüchtern, aber sie merkte schnell das sie bei uns in Sicherheit ist. Sie ist ein Traumhund, lieb, verspielt, freundlich, verschmust und und und. Jeder mag Katie und wir wünschen uns ein schönes, neues und dauerhaftes Zuhause für diese hübsche Hündin. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicherlich nette Spielkameraden.