Zum Hauptinhalt springen

Felix

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Rüde mit wunderschönen Augen.....

z. Zt. in einer privaten Pflegestelle

NEU: Bekam heute ein neues Frauchen:-)

Felix,geb. 6/10. Labrador-Pudel Mix mit Fragezeichen?- abgegeben wurde er als Malteser-Labrador Mix. braun, lockiges Fell, mit weißer Schwanzspitze. Felix ist ein typischer Junghund, auch er eroberte unsere Herzen im Sturm. Er spielt mit der kleinen Elli, versucht unsere Chihuahua Hündin Susi immer zum spielen zu animieren - aber der ist er einfach zu stürmisch und dann ist Felix auf der "Flucht" aber nur für kurz. Dann versucht er erneut sein Glück:-). Er ist wie jeder andere Welpe, total verspielt, frech und neugierig. Kinder in der neuen Familie wären sicherlich ab 8 Jahren kein Problem. Das alleinebleiben muss er noch lernen, stubenrein ist er zu 90% - bei regelmäßigen Gassigängen sicherlich bald zu 100%:-). Felix liebt es mit anderen Hunden zu spielen, wäre sicherlich auch ein guter Zweithund und an KLatzen könnte man ihn bestimmt noch problemlos gewöhnen. Wer Interesse an Felix hat, sollte telefonisch mit uns einen Termin machen, damit er dann auch zur Besuchszeit im Tierheim ist. Seine Endgröße liegt geschätzt bei ca. 45-50 cm.