Zum Hauptinhalt springen

Florina

| Hündin | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Lustige, kleine Hündin....

NEU: Hat schönes, liebevolles Zuhause gefunden:-)

Florina, vermutlich Dackel-Terrier Mix, weiblich, schwarz-braun, geb. 2010.

Florina ist wieder eine der "Glücklichen" die aus Kroatien zur Vermittlung nach Deutschland ausreisen durfte. Sie ist eine freundliche, etwas "kugelige" kleine Hündin. Sie knabbert wenn sie aufgeregt ist etwas an den Händen, was aber nicht weh tut, sie will damit Aufmerksamkeit erregen. Was man ihr sicherlich noch abgewöhnen sollte, aber es ist eigentlich kein Problem:-). Nur dadurch sollte sie nicht in eine Familie mit kleinen Kindern, Kinder ab 10 Jahren wären sicherlich nette Spielkameraden. Nach Eingewöhnung im neuen Zuhause bleibt Florina sicherlich auch schon mal klaglos kurze Zeit alleine - bei uns legt sie sich in ihr Körbchen und ist sehr lieb. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme, wäre aber im neuen Zuhause sicherlich gern die einzige "Prinzessin". Wer weiß was sie schon alles erdulden musste , alleingelassen auf den Straßen in Kroatien:-(. Jetzt hat sie ein schönes Zuhause verdient und wird es mit viel Liebe und Dankbarkeit ihren neuen Menschen vergelten. Unsere neue Schulpraktikantin Ulrike hat Florina schon in ihr Herz geschlossen und freut sich immer riesig auf gemeinsame Spaziergänge:-)