Zum Hauptinhalt springen

Grobi

| Rüde | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ausgesetzt..........??

NEU: Konnte heute zu einer netten älteren Dame umziehen-:)

Grobi, Pekinese, Rüde, ca. 4 Jahre jung. Wurde in der Innenstadt herrenlos aufgegriffen. Und da sich nun immer noch niemand gemeldet hat, gehen wir davon aus das er ausgesetzt wurde. Er war auch nicht im besten Pflegezustand, kahl geleckte Flanken, Flöhe bis über beide Ohren, so kam er zu uns. Nun ist er entwurmt, entfloht, geimpft und wird gechipt. Grobi wartet nun auf nette "Pekinesenfreunde". Er sieht grimmig aus, ist es aber nicht -:). Er ist ein netter kleiner Rüde, der allerdings "kleine" Probleme mit großen Rüden hat. Die scheint er nicht zu mögen und will die gleich in die Schranken weisen. Da scheint der kleine Grobi zu einem Bernhardiner werden zu wollen, aber da er doch nur in dem Körper des Pekinesen lebt muss der neue Besitzer ein Auge auf ihn haben und ihn auch mal besänftigen. Vielleicht lernt er ja noch den richtigen Umgang mit seinen männlichen Artgenossen. Hündinnen sind aber kein Problem für ihn. Er wird im neuen Zuhause, bei den richtigen Menschen sicher gern bei Herrchen oder Frauchen auf dem Schoß mit Fernseh schauen. Und bei seiner handlichen Größe kann er auch überall mit hingehen-:)