Zum Hauptinhalt springen

Hanni

| Hündin | Größe bis 50 cm | mag keine Katzen | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ausgesetzte älterer Sonnenschein...

NEU: Hat schon einige Gesundheitsprobleme:-(

NEU: Hat "ihr" Plätzchen bei ihrer Pflegerin gefunden:-)

Hanni, vielleicht Collie Mix, schwarz, weiblich, ca.7/8 Jahre. Hanni wurde "angeblich" angebunden in der Stadt vorgefunden, was doch recht fraglich erscheint. Sie ist nun schon einige Wochen bei uns und niemand vermisst diese liebe Hündin. Was mag ihr Frauchen/oder Herrchen getrieben haben sich so der treuen Seele zu entledigen? Hanni hätte ihre Menschen nie im Stich gelassen und hat das nicht verdient. Sie ist in einem sehr schlechtem Pflegezustand bei uns angekommen, ist jetzt einigermaßen entfilzt, wurde entwurmt und geimpft. Sie ist nett zu Artgenossen, eine Wasserratte und ein rundherum netter Hund. Was sie leider garnicht mag sind Katzen und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, sonst hätte Hanni schon ein neues Zuhause bei einer unserer Mitarbeiterinnen gefunden, leider:-(.Wer gibt ihr auf ihre alten Tage noch ein schönes, liebevolles Zuhause? Hanni wird sich schnell einleben und das Leben ihrer neuen Besitzer bereichern, da sind wir uns ganz sicher:-). 

NEU: Hanni ist ja nun schon eine ältere Hündin, sie hat schon eine leichte Arthrose, schleift schon mal mit den Pfötchenspitzen der Hinterbeine, das Fell wächst nach den scherren nicht mehr an allen Körperstellen gleichmäßig nach, eine Schilddrüsenerkrankung wurde festgestellt, um hier einige Dinge zu nennen. Es wird ein Plätzchen auch für die "schlechteren" Tage gesucht, man kann leider nicht sagen - wann die anfangen:-(. Aber Hanni wird ihren neuen Besitzern jeden Tag den sie noch zusammen erleben können, viel Freude bereiten- das ist tausendprozentig sicher!