Zum Hauptinhalt springen

Joschi

| Vermittelt ! | Rüde | Kleinsthund | geimpft | gechipt

Unüberlegte Anschaffung.....

NEU: Hat "seine" Menschen gefunden:-)

Joschi, Terrier Mix(vermutlich mit Yorkshireterrier), geb. 15.2.2010, braun-schwarz, Rüde. Leider hat Joschi im ehemaligen Zuhause noch nicht gelernt alleine zubleiben und deshalb gab es Ärger mit dem Vermieter. Nun sitzt dieser kleine, lustige Kerl bei uns und wartet auf ein neues Zuhause. Mit anderen Hunden kommt er prima aus, will halt noch nicht alleine bleiben - aber bei gezieltem Training ist das sicherlich in der Zukunft kein Problem mehr. Kinder kennt er ab 8 Jahre. Mit Pferden hatte er auch schon mal Kontakt. Er ist ein netter Jungrüde, der gern mit allen anderen Artgenossen toben möchte, er ist sehr clever und wird bestimmt schnell das kleine Hunde ABC lernen:-).