Zum Hauptinhalt springen

Lena

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Musste an der Kette leben....

NEU: Hat "ihre" Menschen gefunden:-)

Lena, Pekinesen-Mix, weiblich, geb. ca. 5/12. Lena ist ein wirklicher Notfall und wir sind uns sicher das sie schnell hier in Deutschland eine liebevolle Familie finden wird. Lena wurde in Kroatien mit einer ganz engen Kette (die schon fast eingewachsen war) umherirrend in einem Dorfen gefunden. Sie hat ihr kurzes Leben wohl bis jetzt nur an einer Kette in einem Hinterhof verbringen müssen. Eigentlich war es ihr Glück, das "diese" Kette ja wohl abriss und sie dann umherirrte:-(. Nun hat die kleine Maus, die unheimlich schmusebedürftig ist eine Chance auf ein "richtiges" Hundeleben in einer fürsorglichen, neuen Familie. Wo es bestimmt einen Sofaplatz für sie gibt. Eins ist jetzt schon ganz sicher, sie wird unheimlich dankbar sein und ihre neue Familie so unauffällig wie nur möglich sein. Wo sind die Menschen die Lena helfen ihr altes Leben zuvergessen und mit Glück und Zufriedenheit ins neue Leben zu spazieren:-).