Zum Hauptinhalt springen

Lotta

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Erobert jedes Herz im Sturm....

NEU: Heute durfte Lotta umziehen:-)

 

Lotta, Labrador Mix, weiblich, geb. 15.02.2007. Abgabetier wegen Trennung und Zeitmangel. Lotta hatte doppelt Pech zum ersten weil sich ihre Menschen trennten und zum zweiten das Frauchen nun 8 Stunden arbeiten geht und keine Zeit mehr für sie hat. Nun wartet Lotta die sich hier im Tierheim mit Paco angefreundet hat auf neue liebe Menschen. Lotta ist verspielt, zutraulich und sehr menschenbezogen. Sie hat schon angefangen eine Hundeschule zu besuchen und es wäre schön wenn  die neuen Leute das weiterführen würden. Lotta ist sehr gelehrig und wird schnell das Hunde ABC lernen und  ihren neuen Besitzern  immer eine treue Begleiterin sein. Kinder  ab 8 Jahren sind wohl kein Problem bei der Vermittlung, sie ist  nett aber stürmisch im Umgang mit den Kindern.  Lotta könnte auch als Zweithund vermittelt werden, aber als  alleinige "Prinzesin" sicher auch nicht unglücklich. Auf jeden Fall sollten die  neuen Menschen schon aktive Leute sein, nur auf dem Sofa hocken und fernsehen will Lotta noch nicht, die will raus und täglich was neues erleben.