Zum Hauptinhalt springen

Lucky jetzt Balou- von privat zu privat-

| Rüde | Größe über 60 cm | geimpft | gechipt | Von Privat zu Privat | Sorgenkind | Vermittelt !

Braucht dringend ein liebevolles Zuhause...

NEU: Hat ein neues Zuhause gefunden:-)

Balou, Mischlingsrüde,ca.68 cm, kommt aus dem Kroatischen Asyl Spas und ist jetzt hier im Göttinger Umfeld in einer Pflegestelle. Balou hat einen gutmütigen Charakter. Er freut sich über jede Zuwendung von Menschen, egal ob ihm bekannt oder fremd, macht auch mit anderen Hunden keine Probleme. Trifft man draußen auf Hunde, kommt es schon mal vor, dass er die Nackenhaare aufstellt und ein bischen vor sich hin grummelt, er ist dabei aber nicht aggressiv und sobald er direkten Kontakt hat, ist er absolut friedfertig.Wir schreiben dies aber seiner noch vorhandenen Unsicherheit zu, immerhinist er erst seit 6 Wochen in der Pflegestelle und war lange Zeit im Tierasyl in Kroatien. Auch wenn er frei läuft , trottet er derzeit noch die meiste Zeit neben oder hinter einem her. Wir denken, dass er , wenn er seine Sicherheit gewonnen hat, seine Freiheit aber zu schätzen weiß und neugieriger und "wilder" wird. Für Lucky /Balou wäre ein Haus toll, zum einen weil er bei seiner Größe (68cm) beim stänigen Treppenlaufen Gelenkprobleme bekommen könnte.Zum anderen weil er gerne mal anschlägt, wenn er draußen etwas hört und wir nicht zu Hause sind. Dies würde sicherlich in einem Mehrfamilienhaus zu Problemen führen.

 

Glücklich vermittelt:-)