Zum Hauptinhalt springen

Reno

| Rüde | Größe bis 40 cm | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Welpe | Vermittelt !

Noch etwas schüchterner Welpe....

NEU: Hat seine Familie gefunden:-)

 

Reno, Mischlingsrüde, hellbraun, geb.3/14. Die Mutterhündin Tria ist in Kroatien aus der Tötungsstation von den Tierschützern gerettet worden.Sie war hochträchtig uns sollte sterben:-(, was waren das für Vorbesitzer??? Schon wenige Tage nach den Einzug ins rettende Tierasyl in Kroatien kamen 4 Welpen zur Welt. Sie wurden in Kroatien liebevoll gepäppelt und dann kam der Hilferuf - ob wir nicht eine Hündin mit Welpen aufnehmen können?- damit wieder Platz in Kroatien wird um neue Notfälle aufzunehmen. Wir hatten gerade Platz und deshalb kam die Mutterhündin mit ihren Welpen zu uns nach Göttingen. Reno ist ein cleverer kleiner Rüde, etwas schüchtern, aber er merkt schnell wer es gut mit ihm meint:-). Er hat eine tolle Mama die sich super um ihre Welpen kümmert:-), dadurch wird er viel für sein neues Leben mitbekommen.