Zum Hauptinhalt springen

Nino

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kam als verfilzter Flokati zu uns....

NEU: Hat "seinen" Platz gefunden:-)

 

Nino, Rüde, Pudel-Westi Mix,geb. ca. 2007, wurde im Landkreis aufgegriffen. Zuerst hatten wir ja noch die Hoffnung das sich ein Besitzer meldet, aber nach zwei Wochen wird dieser kleine Wirbelwind immer noch nicht vermisst. Also müssen wir nun den kleinen Nino erstmal scheren, entflohen,  entwurmen und impfen lassen. Mit der "Runderneuerung" wartet er dann auf ein neues  Zuhause. Viel Erziehung hat er noch nicht, aber er ist pfiffig und bei den richtigen Menschen wird er bestimmt schnell das  Hunde ABC lernen.  Mit Hündinnen ist er verträglich und total verspielt, bei Rüden kommt es auf Sympathie an den einen mag er den anderen nicht. Kinder in der neuen Familie sollten schon 8 Jahre sein. Wichtig: Nino war nun schon mal vermittelt, lebt auch über 1/2 Jahr in der Familie und wir bekamen sogar Post, das alles bestens ist, aber nun ist er wieder da:-(. Erbleibt nicht alleine und wenn er dann doch mal alleine bleiben soll, dann macht er Rabatz und pinkelt in die Wohnung aus Protest. Nun werden neue Menschen gesucht, wo er nicht alleine bleiben muss, die ihm aber trotzdem mit viel Geduld und der Hilfe eines guten Hundetrainers beibringen, ohne Protest auf die Rückkehr seiner Leute zu warten.