Zum Hauptinhalt springen

Percy

| Hündin | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Ausgesetzt!!!!

NEU: Hat neue liebe Menschen gefunden:-)

Percy, Papillon  Rüde, ca. 7 Monate. Wem war er in Weg? Bei uns Percy getauft, wurde dieser kleine Rüde gegen 22.00 Uhr an die Tür des Tierheims angebunden. Er wurde zwar durch viel Glück kurze Zeit später aus seiner misslichen Lage befreit, aber was wäre gewesen , wenn nicht. Er hätte auch Opfer von anderen freilaufenden Hunden werden können, da angebunden, konnte er nicht fliehen. Und dann ist es ja jetzt Nachts auch schon ziemlich kalt, aber all das war den Vorbesitzern wohl egal:-((. Wenn jemand diesen Zwerg kennt und weiß wer der Besitzer war, rufen Sie uns an( gern auch anonym), dann bringen wir dies zur Anzeige. Nun zu Percy, er ist freundlich, liebenswert und mag seine Artgenossen sehr gerne. Er bleibt sicherlich noch nicht gern alleine, vielleicht ist dies der Grund weshalb man ihn so "grausam" entsorgt hat. Aber mit etwas Übung wird er dies bestimmt lernen:-). Wer möchte ihm ein neues , dauerhaftes Zuhause bieten?