Zum Hauptinhalt springen

Piko

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | kastriert | Sorgenkind | Von Privat zu Privat | Vermittelt !

Wartet noch in Kroatien...

NEU:Darf nach Deutschland reisen:-)

Piko, Rüde, geb.ca. 2006, kastriert, Dalmatiner Mix. Piko ist zur Zeit noch in Kroatien in Varazdin einen Tierasyl mit zur Zeit 350 Hunden. Er wartet voller Sehnsucht auf "seine" eigenen Menschen. Es ist jedem klar, dass bei 350 Hunden die Zuwendung für jeden einzelnen zu kurz kommt. Aber Piko ist ein Rüde der sich sehr danach sehnt, es fehlt ihm die Liebe "seines" Menschen und die Zuwendung. Piko ist ein toller Hund ohne Tadel und trotzdem, wie so viele andere Hunde aus dem Süden muss Piko warten, bis er die Chance bekommt, ausreisen zu dürfen. Er ist in der Gruppe verträglich, kommt mit allen anderen Hunden ohne Probleme klar. Er ist immer gut aufgelegt und die Fotografin vor Ort ( in Kroatien) erzählte, Piko ist so lustig und verspielt, da ist es echt schwer in mal ruhig für die Fotos zubekommen. Er versuchte ständig Küssschen zu verteilen, da er so glücklich war, das endlich ein Mensch sich nur um ihn kümmerte. Die Tierschützer in Varazdin sagen von Piko das er ein echter Traumhund ist und schon viel zu lange auf eine neue Chance in seinem Leben warten musste.


jmackovic(at)t-online.de