Zum Hauptinhalt springen

Quintus

| gechipt | geimpft | Größe bis 30 cm | Rüde | Vermittelt !

Kleiner Herzensbrecher sucht...........

NEU: Durfte heut zu einer Familie mit zwei Kindern umziehen -:)

Quintus, Jack Russel Rüde, geb. 17. Nov. 05, kam ins Tierheim wegen Neurodermitis der Kindes. Quintus ist ein hübscher, pfiffiger kleiner Rüde. Egal wo was los ist, er ist dabei.  Er kennt es schon mal 3 Stunden alleine zubleiben, ist stubenrein, Kinder ab 8 Jahren sind kein Problem bei der Vermittlung.  Schon Rassebedingt sucht er ein Zuhause wo  die Besitzer  aktive Menschen sind. Vielleicht Jogger, Reiter oder  jemand der mit ihm Agility betreibt. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, egal ob Rüden oder Hündinnen, er spielt gern mit allen. Dafür mag er wohl Katzen nicht so gern und Kleintiere kennt er bisher noch nicht.