Zum Hauptinhalt springen

Rocky

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Freundlicher Labi Rüde......

NEU: Hat "seine" Menschen gefunden:-)

Rocky, Labrador Rüde, beige, geb.2006. Rocky wurde abgegeben, weil seine Familie vom Haus in eine kleine Wohnung ziehen musste. Rocky ist ein typischer Labrador, freundlich und will es seinen Menschen nur recht machen:-). Allerdings braucht er noch etwas Erziehung, aber da er Leckerlie verfressen ist, sollte das kein Problem sein. Rocky ist noch recht stürmisch und deshalb sollten Kinder wenigstens 14 Jahre alt sein in der neuen Familie. Rocky kam hier ins Tierheim und hat alle Herzen der Mitarbeiter erobert:-). Rocky muss es noch lernen auch mal allein im Haus zu bleiben, aber er ist sehr clever und das sollte eigentlich kein Problem sein. Rocky versucht seinen eigenen Kopf durchzusetzten und deshalb würden wir ihn gern zu erfahrenen Hundeliebhabern vermitteln, bevorzugt ohne Kinder im Haushalt.