Zum Hauptinhalt springen

Rufus

| Rüde | Größe über 60 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ausgesetzt

Hinweise auf Vorbesitzer gesucht....

NEU: Hat endlich neue liebe Besitzer gefunden:-)

Rufus, DSH-Airedale Mix, Rüde, ca. geb. Jan. 08. Auch Rufus ist vermutlich ein ausgesetzter Hund. Schon in den ersten Tagen war uns klar das er "rausgeschmissen" wurde weil die Vorbesitzer es versäumt haben ihn zu erziehen. Vielleicht angeschafft als " Kinderspielzeug" und nun zu groß , zu wild und ungestüm, was solls kann sich ein anderer drum kümmern. Vermutlich haben die Vorbesitzer schon wieder einen Neuen, denn sie sind ja so.... tierlieb. Es ist unendlich traurig was der "Mensch" mit den Tieren macht. Die Tiere würden ihren Menschen nie im Stich lassen. Bei uns hat Rufus schon einiges gelernt und er ist ein lieber, total verschmuster Rüde, der nur richtige Anleitung braucht. Er ist natürlich auch ein sehr lebendiger Rüde, der einiges an Beschäftigung fordert. Hundesport, tägliches Joggen oder ähnliches wäre ein toller Ausgleich für ihn. Wo sind nun die "richtigen" Menschen für die Rufus durch dick und dünn geht und denen er endlich all seine Liebe schenken kann?