Zum Hauptinhalt springen

Shila

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Aktiver Hund sucht aktive Menschen.....

NEU: Hat ihre neue Familie gefunden:-)

Shila, DSH Mix, Hündin, ca. 3 Jahre. Lebte bis vor kurzem mit noch einer Hündin in einer Familie mit größeren Kindern. Leider kam es immer wieder zu Machtkämpfen zwischen den nicht kastrierten Hündinnen und deshalb entschieden die alten Besitzer, Shila muss weg :-(. Nun wartet diese junge Hündin auf neue Menschen, möglich als Einzelhund aber mit viel Beschäftigung. Wer joggt und sucht eine nette Begleitung? Auf dem Hundeplatz z.b. bei Agility könnten wir uns vorstellen, dass Shila dort ihren Spass hätte:-) Katzen im neuen Zuhause sind wohl eher nicht ihr Ding. Sie bleibt schon mal alleine natürlich erst nach Eingewöhnung. Kinder in der neuen Familie sollten wenigstens 8 Jahre sein, die kennt Shila schon und für kleinere wäre sie zu stürmisch.