Zum Hauptinhalt springen

Snoopy

| Rüde | Größe bis 30 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Reinrassig oder nicht?

NEU: Hat heute seinen Platz gefunden:-)

Snoopy, Jack Russel o. Jack Russel Mix???, männlich, geb. 26.10.2007. Es sieht so aus als ob Snoopy ein sogenanntes Weihnachtsopfer ist, erst sorglos angeschafft und jetzt... im Tierheim. Er ist ein kleiner Sonnenschein und natürlich nichts für Stubenhocker:-). Gesucht werden aktive Menschen die gerne sportlich mit ihrem Hund unterwegs sind. Gerne Reiter, Jogger oder Menschen die mit ihm Agillity machen. Er ist sicherlich für vieles zu begeistern. Kinder in der neuen Familie sollten auf jeden Fall schon 8 Jahre oder älter sein. Snoopy könnte sich auch noch prima an Katzen gewöhnen, denn beim fotografieren hat er Angst vor unserem Tierheimkater Hagen:-). Und der wollte nur mal sehen was da für ein Hund bei ihm am Gehege angebunden war, ob der spielen wollte?  Aber Snoopy hat nur den Rückwärtsgang eingelegt und gefipt. Er ist "fast" stubenrein, ist sicherlich beim regelmäßigen Spaziergang schnell zu lernen. Und wie alle aus der Rasse Jack Russel, pfiffig, schnell und manchmal etwas dickköpfig. Wo sind die richtigen neuen Besitzer die ihm das Hunde ABC beibringen wollen?