Zum Hauptinhalt springen

Zena

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

 

Zena heißt Blanka.....

Zena,Bulldoge-Boxer Mix, 13 Jahre alt, weiblich, weiß-braun.  Dieses arme Tier wurde  als Fundtier bei uns abgegeben, es war aber in der selben Sekunde klar das dies nicht  stimmte.  Auf eine widerliche Art nun abgeschoben und dann kam 4 Wochen später der "ehemalige " Besitzer und erzählte das er die Hündin an jemanden verschenkt hatte und der angeblich den Hund am ersten Tag ausgesetzt hätte.  Nicht besonderst glaubwürdig.  Natürlich fallen auch Kosten an, wenn ein Hund 4 Wochen lang verpflegt, entwurmt und geimpft  wird. Dafür sollte er  nur einen Pauschalpreis von 50,-€ zahlen, der richtige Preis wäre um ein vielfaches höher gewesen. Aber selbst für die Forderung von 50,- € wurden wir beschimpft. Aber das kennen wir und es ist bestimmt besser für Zena bei uns im Tierheim zu sein, als weiterhin als Zuchthündin missbraucht zu werden. Nun wartet die liebenswerte alte Dame, die leider schon sehr schwer hörig ist ( um nicht zu sagen, taub) und auch keine stundenlange Spaziergänge mehr mag, auf ein ruhiges Zuhause wo sie vermutlich das erste Mal in ihrem Leben verwöhnt würde. Zena ist zu allen Menschen nett, mit anderen Hunden hat sie auch kaum Probleme, wäre aber besser als Einzelhund zu halten.

NEU: Zena wurde wieder abgeholt von einer Vorbesitzerin,die jetzt erst erfahren hat wo ihr Hund abgeblieben ist.