Zum Hauptinhalt springen

Susi

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Husky in Miniaturausgabe:-)

NEU: Hat Ihren Traumplatz gefunden:-)

Susi, grau-beige Hündin, geb. Sep.09. Die niedliche, verspielte Hündin gehörte einer älteren Dame, die vorher eine 18 jährige Hündin hatte. Im Nachhinein stellte das ehemalige Frauchen fest, das die Susi für sie zu lebendig war und sie ihr körperlich nicht bieten konnte was so ein  junger Hund braucht. Bislang hatte Susi wenig Kontakt mit anderen Hunden, was sie aber hier im Tierheim schnell nachholt:-). Sie kennt ein wenig Grundkommandos und soll nach Aussagen der Vorbesitzerin nach Eingewöhnung schon mal 1-2 Stunden klaglos alleine bleiben. Aussehen tut sie wie ein Husky im Miniformat, aber sie könnte auch ein kleiner Spitz Mix sein, so genau läßt sich das nicht feststellen. Aber mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art, hat sie hier alle Tierpfleger um die Pfote gewickelt und ist ein beliebter Hund, mit dem alle Gassi gehen wollen. Sicherlich muss sie noch einiges lernen, aber Susi ist sehr clever und wir alles geben um "ihren" Menschen zu gefallen.