Zum Hauptinhalt springen

Tira

| Hündin | Größe bis 40 cm | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Auch ein Russen Mädchen:-)

Schlanke, hochbeinige Schönheit:-)

NEU: Hat ein neues Frauchen:-)

Tira, Mischlingshündin, schwarz-braun, geb. ca.5.7.2013, kastriert, geimpft, geschipt. Diese "nette" Junghündin ist dem Alter entsprechend total verspielt, manchmal zu Artgenossen im Spiel etwas "grob" im Umgang aber nie böse:-). Kinder in der neuen Familie wären sicherlich nette Spielkameraden für Tira, aber die sollten nicht zu klein sein ab 8 Jahren wäre das sicherlich ganz gut. Tira muss noch viel lernen, aber für ein Leckerlie macht sie fast alles, also ein gutes Mittel um ihr das Hunde-ABC beizubringen:-). Sie ist eine aktive Hündin die sportliche Menschen braucht, vielleicht Reiter die einen Reitbegleithund suchen? Oder sie könnte Frauchen oder Herrchen beim Joggen begleiten- Ausdauer ist jetzt schon vorhanden:-).