Zum Hauptinhalt springen

Waki

| Rüde | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kam als Notfallhund zu uns

NEU: Hat heute "seine" lieben Menschen gefunden:-)

Waki, schwarzer Mix Rüde, geb. ca. Mitte 2011. Waki ist auch ein "kleiner" Kroate. Waki hat eine traurige Geschichte, er war seinen Besitzern in Kroatien entlaufen, er wurde zu seinen Besitzern zurück gebracht- aber die wollten ihn nicht mehr:-(. Die hatten schon wieder einen neuen Welpen- traurig aber wahr so ist das oft:-(. Waki war überfordert mit der Situation im Asyl er konnte nicht mit den vielen Hunden umgehen. Deshalb musste er einzeln gehalten werden, das bedeutete für ihn ein dunkler Raum, zwar sicher vor den anderen Hunden- aber einsam und traurig. Er galt als unverträglich mit anderen Hunden. Dann waren andere Tierschützer aus Deutschland vor Ort und nahmen Waki und eine Hündin mit zu einem Spaziergang. Die ersten Meter wollte Waki aus Angst nicht laufen, er wurde getragen. Aber mit der Hündin war er gut verträglich, Radfahrer und Autos störten ihn auch nicht und je weiter man von derm Hunderudel entfernt war um so fröhlich war der "Kleine". Er ist sehr kuschelig wenn er seine Menschen erstmal kennt. Kinder sollten  aber schon 10 Jahre alt sein in der neuen Familie. Gerade mal 1 Tag im Tierheim Göttingen und wir können bisher schon sagen das er ein netter, kleiner Kerl ist. Wir werden hier weiter einstellen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt:-)