Zum Hauptinhalt springen

Yoda

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Entkam der Tötungsstation.........

NEU: Hat "seinen" rettenden Engel gefunden:-)

Yoda, Pekinesen Mix, braun-schwarz, Rüde, geb. 2004. Yoda ist eine ganz arme Socke:-(. In Kroatien seiner alten Heimat wurde er von Tierfängern eingefangen und landete in der Tötungsstation, wenn ein Hund dort nicht nach 14 Tagen vom Besitzer wieder abgeholt wird, dann wird er getötet. Wir schreiben auch getötet, weil weder die Wartezeit auf den Tod noch die Tötung selber human sind, man kann sich das Leid der Tiere kaum vorstellen. Yoda hatte dann Glück und wurde von Tierschützern "freigekauft" er kam in die Tierauffangstation Spas in Kroatien. Aber dort leben oft bis zu 400 Hunde und so ein kleiner Hund wie Yoda hat es dort sehr schwer, er wurde von den "stärkeren" oft gemobbt und man hatte wieder mal Angst um sein Leben:-(. Es stand dann ein Transport nach Deutschland an und im Tierheim Göttingen war ein Plätzchen für die arme Seele frei, also durfte Yoda ausreisen. Das war das zweite Mal Glück für ihn:-). Nun wartet er auf das dritte Mal Glück, ein neues , liebevolles Zuhause für ihn, was dann alles perfekt machen würde:-). Yoda hatte in den ersten Wochen panische Angst wenn er angeleint werden sollte, die Auszubildene in unserem Tierheim hat sich liebevoll um Yoda gekümmert und nun sind wir der Meinung , dass es an der Zeit ist Yoda hier vorzustellen und die richtigen Menschen für ihn zu suchen. Er ist ein ganz toller kleiner Kerl, immerzu lacht er( er zeigt seine Zähne) seine geliebten Menschen an. Mit anderen Hunden hat er kaum Probleme, er ist total verspielt, immer gut drauf- einfach ein ganz toller Hund:-). Yoda ist zwar 7 Jahre alt, aber man merkt ihm das Alter nicht an. Er hat ein tolles Zuhause verdient, dem sicheren Tod entkommen, hat soviel Schreckliches erlebt, nun kann doch nur noch das "beste" kommen. Geben Sie Yoda eine Chance zu zeigen was in ihm steckt, er ist unheimlich dankbar und wird ihre gemeinsame Zeit bereichern.