Zum Hauptinhalt springen

Findus

| Kater | EKH | Freigänger | geimpft | Vermittelt !

Ausgesetzt vorm Tierheim:-(

NEU: Von seiner neuen Familie abgeholt:-)

Findus, EKH, weiß-schwarz, geb. ca.  Anf. 2013. Findus wurde von seinen Vorbesitzern bei Nacht und Nebel beim Tierheim "rausgeschmissen" und hatte großes Glück das er nicht den Wachhund über den Zaun gesetzt wurde- dann wäre er vermutlich tot. Wie kann man nur so herzlos sein:-(. Findus wurde von den zur Arbeit kommenden Mitarbeitern vollkommen verängstigt auf einem Bäumchen sitzend vorgefunden, er schien richtig glücklich gewesen zu sein, als er aus seiner mißlichen Lage befreit werden konnte.So wie sich Findus hier im Tierheim gibt, denken wir das er auch ein Katzer für einen Kinderhaushalt wäre, er ist total verspielt und verschmust. Und mit Artgenossen scheint er auch kein Problem zu haben:-).