Zum Hauptinhalt springen

Billie und Kasper

Das Duo hat sich super eingelebt

Der ältere und leicht gehbehinderte Opens external link in new windowKasper und der schüchterne Opens external link in new windowBillie - im Tierheim zwei leicht zu übersehende Kater - hatten das große Glück, Tierfreunde für sich begeistern zu können, die sie gleich beide mitgenommen haben. Jetzt haben wir Post von ihnen bekommen:

 

Liebes Tierheim!

Billie und Kasper sind nun schon ein 3/4 Jahr bei uns und es wird endlich mal Zeit, dass wir uns melden! Die beiden haben sich gut eingelebt. Kasper hatte sich schon nach kurzer Zeit seinen Platz auf dem Sofa gesichert und war recht schnell zutraulich. Bei Billie hat das etwas läger gedauert, doch seit ca. 2 Monaten ist er kaum noch von unserem Schoß runterzubekommen. Auch hat Billie zu Weihnachten die Katzenleiter, die seit einem halben Jahr am Balkon steht, enteckt. Langsam traut er sich auch ins Freie. Kasper hingegen genießt die warme Wohnung. Trotzdem Billie ihn ganz schon auf Trapp hält (Verfolgungsjagden etc.) hat sich der Liebe ein kleines Wohlstandsbäuchlein angefressen. Er muss nun eisern Diät halten. Den beiden geht es bei uns also richtig gut und wir haben sie ins Herz geschlossen. Anbei ein paar Fotos der beiden.

Liebe Grüße, J. B. und A. G. mit Billie und Kasper

 

Die tollen Fotos zeigen eindeutig, wie gut sich das Duo bei Ihnen eingelebt hat. Wir freuen uns, dass es ihnen so super geht und sich beide so schön in Ihre Familie integriert haben! Weiterhin alles Gute!