Zum Hauptinhalt springen

Nicklas und Neres

...sind jetzt fleißige Mäusefänger ;-)

Die beiden Kater Opens external link in new windowNicklas und Opens external link in new windowNeres kamen noch als Babies zu uns. Leider waren sie im Tierheim eher scheu und fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Zum Glück haben sich ihre neuen Menschen davon nicht beeindrucken lassen, sogar gleich zwei von ihnen genommen und Recht behalten: Die beiden haben sich super eingelebt!

 

Hallo Ihr lieben Tierheim Menschen!

 

Wir wohnen jetzt schon fast 1 Jahr in Seesen und wollten mal wieder etwas von uns berichten!

Wir haben hier schon die gesamte Familie im Griff!

Die Mäuse schmecken besonders Nicklas sehr gut! ER fängt sehr viele davon und frisst sie mit grosser Freude! Neres erlegt sie lieber nur bzw. spielt mit ihnen, bis sie KO sind!

Wir hängen ein paar Bildchen mit dran, damit ihr Euch ein Bild von uns machen könnt!

Und ganz ehrlich....zu zweit lässt sich hier alles viel besser aushecken!!!!

 

Liebe Grüße an den Rest der Tierheimbewohner!

 

Die tollen Fotos zeigen, wie viel Spaß die beiden Rabauken machen ;-) Danke, dass Sie ihnen eine Chance gaben! Viel Freude und alles Gute weiterhin!